Zirkulin ist Top-Marke 2017!


Gruppenfoto Top-Marke 2017

Einmal jährlich prämiert die Lebensmittel Zeitung die 100 erfolgreichsten Marken – zu denen in diesem Jahr erstmals auch Zirkulin gehört. „Wir sind sehr stolz, dass wir in der Kategorie Magen/Verdauung mit den Produkten unserer Marke Zirkulin überzeugen und uns gegen andere starke Marken durchsetzen konnten“, freut sich Knud Cordes, Marketingleiter bei roha arzneimittel GmbH.

Alle „Top-Marken“ zeichnet aus, dass sie in den letzten Jahren besonders erfolgreich im Handel verkauft wurden und in der Gunst der Verbraucher zulegen konnten. „Die Auszeichnung bestätigt, dass wir die Verbraucher mit unserem Sortiment erreichen. Das liegt unter anderem daran, dass wir bestehende Produkte kontinuierlich verbessern, aber auch auf aktuelle Trends eingehen. So bringen wir immer wieder neue Nahrungsergänzungs- und Arzneimittel auf den Markt. Alleine im ersten Halbjahr 2017 haben wir im Bereich Magen und Verdauung drei neue Produkte – Leinsamen, Fenchel Anis Kümmel Tabletten und Raffiniertes Rizinusöl – auf den Markt gebracht“, ergänzt Cordes.

Wer wird Top-Marke?

Insgesamt sind rund 5.000 Produktmarken ins Rennen gegangen. Auf Basis von GfK-Zahlen und transparenten Kriterien ist die Auszeichnung „Top-Marke“ valide, hochwertig und repräsentativ. Wer „Top-Marke“ werden möchte, muss eine nachhaltige Marketingleistung vorweisen. Zudem werden harte Fakten wie Marktanteilszugewinn, Umsatzentwicklung, Käuferzahl und Käuferreichweite mit berücksichtigt.

 

zurück